FAQ

Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen zum Thema Kommunikation? Wenn Sie hier keine Antwort finden, kommen Sie gerne bei uns vorbei.

Die Kundennummer finden Sie auf Ihrer Telekomrechnung (Seite 1) oben rechts.

Die Störungsstelle der Deutschen Telekom unter 0800-330-1000

Nein. Sie können sich aber  hier einen Retourenschein ausdrucken.

Die Rechnungen werden inzwischen alle online im Kundencenter dargestellt und auf Wunsch per E-Mail zugesandt.
Sollten Sie mit Rechnung-Online nicht zurecht kommen, können wir Sie jederzeit auf die Papierrechnung umstellen.

Congstar bietet zwar LTE an, allerdings nur bis zu 50 Mbit pro Sekunde. Während Sie bei der Deutschen Telekom mit dem sogenannten LTE Max und 5G Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbits pro Sekunde erreicht werden können.

Gerne können wir Ihnen ein Techniker raussenden, der Ihren Router samt Endgeräten anschließt. Oder Sie schließen den Router selbst mit der im Lieferumfang enthaltene Anleitung an.

Sie können eine Vertragsverlängerung 6 Monate vor Vertragsende durchführen.

Die Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsende der Deutschen Telekom vorliegen.

Cookie-Einstellungen